DIY: Wie kann man schöne Bilder basteln?

Zubehör zum Basteln

In Zeiten der Individualität möchte jeder etwas Einzigartiges sein. Nicht nur werden der Mensch und die Persönlichkeit gestärkt und optimiert, sondern z.B. auch die eigenen 4 Wände. Du kannst deine eigene Wohnung zum Beispiel mit schönen selbstgebastelten Bildern aufpeppen. Langweilig, .denkst du dir?  Doch ich spreche hier nicht von „normalen“ Bildern, sondern von…

Selbgemachten Bildern aus Wandfliesen

Schon mal gemacht? Nein? Ich auch nicht, habe jedoch an meinem Geburtstag solch ein Bild geschenkt bekommen und ich war schlichtweg begeistert. Es ist ganz simpel, die Bastelutensilien kosten sehr wenig Geld und das Endprodukt wird auch dich begeistern, da bin ich mir sicher.

Los gehts.

Du willst:

Schönes  Bild aus Fliesen

Du brauchst:

Zubehör zum Basteln

– Fliese

– Serviette/Postkarte o.ä.

– Dekoartikel, wie Muscheln, Steine, Münzen etc.

– Alleskleber

Du musst überhaupt nicht super duper kreativ sein, um ein schickes außergewöhnliches Bild zu basteln. Klebe dein gewünschtes Motiv auf die Fliese, lass es ein wenig trocknen und verziere es anschließend mit hübschen Dekoartikeln. Fertig ist dein selbstgemachtes Bild aus/auf einer Wandfliese.

Hättest du gedacht, dass aus einer schweren (hässlichen) Fliese, solch ein unikates Bild für deine Wohnung werden kann? Ich nicht.

Hier mein Geschenk und die Kreation meiner Mama.  Wie du siehst, findet es wunderbar Platz neben den anderen Dekofiguren

Selbstgemachtes Bild aus einer Fliese

 

Fliesenbild als schöne Dekoration für die Wohnung

Probiere es einfach mal aus. Viel Spaß beim Basteln!

Wie gefällt dir diese Idee? Hast du weitere Tipps?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.