Weihnachtsdeko fürs Wohnzimmer

Wahnsinn wie die Zeit vergeht… Vor kurzem saß ich noch am Strand und nun laufe ich eingehüllt mit Mütze, Schal und Co, erblicke überall sämtliche Weihnachtsdekorationen und warte auf den bevorstehenden Schnee(sturm). Im Weihnachtssturm sind sowohl Leute, als auch die Städte allemal. Doch irgendwie komme ich garnicht in Weihnachtsstimmung. Nicht gut, schließlich ist bald schon 1. Advent, gefolgt vom Nikolaus. Oje…ich sollte mich dringend auf Weihnachten einstimmen, denn ehe ich mich versehe…ist Ostern… 😀

Zurück zu Weihnachten. Eine gute Möglichkeit sich darauf vorzubereiten ist: Das eigene Wohnzimmer mit Weihnachtsdeko zu dekorieren. 🙂 Du hast keine Idee was es so Schönes gibt? Hier meine Favouriten:

Hol dir Weihnachten in dein Wohnzimmer

 

Kerzen, Lichter und Co

Deko

Pssst hier gibts Svarovski Kristallfiguren

 

So! Ich denke mit diesen wenigen Weihnachtsdekoartikeln sollte deine Wohnung bereit für das Fest sein! Wer noch keinen Weihnachtsbaum und passenden Schmuck hat:

Weihnachtsbäume und Co gibt es hier:

Ähnliche Artikel

2 Responses to Weihnachtsdeko fürs Wohnzimmer

  1. […] Weihnachtsdekoration für das Wohnzimmer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.