Kuchen, Muffins und Co als Kunstposter

cake is my extravagance über Posterlounge.de

 

Du isst gerne Kuchen, Muffins und Co und kannst nicht genug davon haben?

Prima! Dann häng dir diese doch als Kunstposter zum Beispiel in deine Küche auf. Das versüßt garantiert den Raum!

Früher bei Muttern oder Großmuttern wurde jeden Sonntag gebacken. Leckere gefüllte Hörnchen, Rührkuchen, zu speziellen Anlässen ein Apfel- oder anderer Obstkuchen mit vielen Streuseln, Quark oder Pudding oder aber sogar mächtige Torten, die dann den Geburtstagstisch von Onkel Hubert zierten. Und einmal ganz ehrlich – wer kann beim Anblick solcher süßer Verlockungen denn widerstehen? Heute sind es besonders die kunterbunten Cupcakes, die eindrucksvoll den Kaffeetisch zieren oder zum Picknick im Park mit Kindern, Freunden und Nachbarn nicht fehlen dürfen. Auch Muffins oder Cookies (früher eher als Kekse bekannt) sind nicht nur ultralecker sondern absolut hip.

 

Ob zur Kindergeburtstagsparty oder aber zum Erwachsenentreff und ganz gleich ob sonntags oder mittwochs – Kuchen und Co sind ein Must Have, nicht nur zur Winterszeit. Und das ganz große Plus: Die süßen Versuchungen dekorieren nicht nur Kaffeetisch, Sommerparty-Buffet oder Picknickdecke, sie machen sich einfach phantastisch an jeder Wand! Und zwar als leuchtend buntes Kunstposter, brillante Fotografie oder aber sogar als immerwährender Leinwanddruck ganz ohne Konservierungsstoffe! Absolut passend sind sie wirklich in jeder Küche, aber auch als origineller Farbtupfer im Eingangsbereich oder zu süßen Träumen verleitend im Schlafzimmer. Aber selbstverständlich sind Kuchen & Co Bilder nicht die einzige Wanddekoration, die immer passt. Für wirklich jeden Geschmack, jeden Stil und jeden Geldbeutel hat der Onlineshop Posterlounge.de etwas im Programm. Unzählige Motive zu jedem Thema als Illustration, Fotografie, als Collage oder Graphik hat der Kunstverlag im Portfolio.

 

Der Online-Kunstverlag POSTERLOUNGE GmbH ist seit 2003 Anlaufpunkt internationaler Künstler und mit seinem feinem Gespür für Design Marktführer auf dem Gebiet moderner Illustrationskunst. Das Portfolio des Onlineshops bietet eine hochwertige Auswahl an Wandbildern für jeden Geschmack. Zu den fast 900.000 Motiven gehören dabei die verschiedensten Kunstrichtungen von Retro bis Vintage, Beauty bis Fashion, mit grazilen Silhouetten oder fantasievollen Ornamenten.

In beliebigen Größen, gerahmt auf Künstlerleinwand, als eleganter Kunstdruck ob mit oder ohne Rahmen – für jeden Stil ist etwas dabei.

Quelle der Bilder: bloominx & Elisandra von posterlounge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.