Individuelle Küchen von Küchen Quelle

Die Küche bildet meistens das Herzstück einer Wohnung, denn hier kümmert man sich nicht nur um das leibliche Wohl der Familie, sie kommt hier auch einmal oder mehrmals täglich zusammen. Eine perfekte Küche ist zudem der Stolz jeder Hausfrau, das Kochen wird darin zum wahren Vergnügen.

Eine individuell angefertigte Einbauküche ist der Traum vieler Familien, denn nur so entspricht sie den persönlichen Anforderungen und Bedürfnissen. Küchen Quelle ist der ideale Partner, wenn es um die Planung einer neuen Küche, und dazu muss der Kunde noch nicht einmal das Haus verlassen und bekommt alles aus einer Hand.

Checkliste Küche

© kuechen-quelle.de

Küchenplanung in drei Schritten

Bei Küchen Quelle steht der Service an erster Stelle, deshalb kommt der Mitarbeiter auch zum Kunden nachhause. Dieser kann sich im Internet oder im Katalog zunächst Beispiele von Küchen anschauen, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Anschließend kann ein Termin zur Beratung vereinbart werden, um die Küchenplanung zuhause vorzunehmen. Nach einer genauen Vermessung des Raumes werden das Design der Küche und alle gewünschten Elektrogeräte ausgewählt, so dass der Kunde seine individuelle Traumküche bekommt. Entscheidet sich der Kunde für einen Kauf, so wird die Küche gefertigt und etwa sechs Wochen später von Profis aufgebaut.

1. Schritt: Gemütliches Stöbern und Vereinbarung einer Beratungsgespräches

Zunächst kann der Kunde sich von verschiedenen Küchen inspirieren lassen und vielleicht eine erste Vorauswahl treffen. Dazu kann er im Internet in Ruhe auf kuechen-quelle.de stöbern, oder er lässt sich den kostenlosen Katalog von Quelle zuschicken. Auf der Webseite steht ein kostenloser 3D-Planer für die eigene Traumküche zur Verfügung. Es gibt alle möglichen Stilrichtungen und Farbe, so kann man zum Beispiel auch eine gemütliche Küche im Landhausstil aussuchen.

Ist das Interesse beim Kunden geweckt, so kann er einen unverbindlichen Beratungstermin in den eigenen vier Wänden vereinbaren, dieser ist komplett kostenlos. In ganz Deutschland gibt es mehr als 100 Berater, so dass die Planung ganz bequem zuhause erfolgen kann, das erspart jede Menge Stress und Rennerei.

2. Schritt: Küchenplanung beim Kunden

Der Kücheneinrichtungsberater bringt zum vereinbarten Termin Messgeräte, einen Computer für die 3D-Planung und zahlreiche Muster mit. Per Laser wird der Raum ausgemessen, die Software übernimmt dann die exakten Daten, um den Raum auf dem Bildschirm darzustellen. Für die Auswahl der Optik hat der Berater zahlreiche Muster dabei, um Farbe und Design für die Fronten zu finden.

Dann wird die Traumküche noch mit den gewünschten Geräten von verschiedenen Markenherstellern bestückt. Auf Wunsch kann die Küche auch noch mit weiteren Möbeln, zum Beispiel für einen Essbereich, ausgestattet werden. Der Kunde bekommt dann ein unverbindliches Angebot für seine Auswahl, außerdem wird er bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten beraten.

3. Schritt: Die Montage der Traumküche

Die Küchenplanung war komplett unverbindlich und kostenlos, selbst wenn kein Kaufabschluss erfolgt. Entscheidet sich der Kunde jedoch für seine Wunschküche, dann wird die individuelle Fertigung von Küchen Quelle in Auftrag gegeben.

Es dauert rund sechs Wochen, dann kann ein Termin für den Aufbau der Küche vor Ort ausgemacht werden. Die Profis liefern die Küche zum Wunschtermin, bauen sie fachgerecht auf und hinterlassen dem Kunden die Küche wieder besenrein. So einfach kann Küchenplanung sein!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.