Umbra Fotobaum

Fotobaum

Irgendwie übertreibe ich in bei jedem Urlaub. Ich klicke wie wild tausende von Fotos und wunder mich im Nachhinein über die Menge. Wenn ich dann wieder in meiner Wohnung ankomme, weiß ich nicht wohin mit den ganzen Fotos.

Alle auf die Wand hängen? Oder doch klassisch ins Fotoalbum kleben? Puh, da brauch ich ja Klebe etc. und Zeit… Und schwupps landen die Fotos, nach ewigem Grubeln in der Schublade.

Schluss damit! Wie wärs wenn man wenigstens die Lieblingsfotos glanzvoll in der Wohnung präsentiert und plaziert!

Soeben habe ich etwas gefunde…und mich verliebt. Es ist: der kleine Umbra Fotobaum von Amazon. Warum ich dieses Dekoobjekt als Deko der Woche gewählt habe?

Schickes Deko Objekt

Umbra Fotobaum für 18 Fotos jetzt ansehen

Schaut doch mal, wie wunderbar es aussieht, wenn die Fotos dort hängen. Der Baum sieht aus wie eine Palme und versetzt dich damit gleich doppelt in die unvergesslich schönen Urlaubserrinerungen.

Auf dem kleinen Umbra Baum passen, zwar nur 18 Fotos rauf, aber dafür kannst du diese auch leicht auf- und abmachen und ständig umdekorieren. Vielleicht willst du deine Wohnung heute nach Bali und morgen nach der Ostsee gestalten? Der Fotobaum passt sich easy an.

Bei  einem Preis von knapp 20 € und versandkostenfrei kann man echt nicht meckern! 🙂

Fazit:

Ein echter Hingucker für deine Fotos! Alternativ kann man auch Postkarten, Notizen, Rezepte o.ä. draufhängen. Es ist deine Wohnung – Du hast Wahl!

Für den Preis von knapp 20€, erhält man einen hübschen Blickfang für die Wohnung und ich höre schon die Freunde sagen: „Wow, was ist das cooles?“ Tolles Dekoobjekt. Aha und wo warst du da, auf Bali? Das ist ja wunderschön!“ … 🙂

Mein Tipp: Es eignet sich gut als Geburtstagsgeschenk, vorallem für Fotoliebhaber.

Ps: Hier gibts den großen Bruder

Weitere Dekoartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.