Opiumtisch aus massivem Holz

Opiumtisch

Wenn du auf einen exlusiven Couchtisch setzt, dürften dir Opiumtische sehr gefallen. Diese überzeugen durch edle Handarbeit und besteht aus massivem Holz.

Folgende Situation konnte ich letztens beobachten: Nachdem meine Schwester umgezogen ist, suchte sie sehr lange nach einer passenden Wohnwand. Als schwierig erwies sich vorallem gute Möbel zu einem günstigen Preis zu finden. Nach einigen Monaten war es dann soweit. Wohnwand war da und der Raum nahm eine gemütliche Gestalt an… Zumindest auf den ersten Blick. Denn irgend etwas fehlte…

EIN COUCHTISCH!

Ich sah nicht recht, als ich bei ihr 2 Kisten provisorisch als Couchtisch vorfand. Denn es fehlte weder an Geld, noch an Platz.

Couchtische sind heutzutage nicht teuer und sollten in jedem Fall fester Bestandteil einer Wohung sein.

Kommen wir nun zu dem guten Stück!

Exklusiver Couchtisch unter 100 Euro

Diesen Monat habe ich auf Amazon folgenden exklusiven Couchtisch gefunden:

Lieblingscouchtisch: Opiumtisch aus massivem Holz

 —Achtung: Begrenzt auf Lager—

Couchtisch Opiumtisch

Aufklappbarer Couchtisch                   Jetzt ansehen

Dieser Couchtisch, auch Opiumtisch genannt, verfügt über eine aufklappbare Glasplatte. Er wurde handverarbeitet und ist aus dunklem massiven Holz. Die 4 geschwungenen Füße lassen den rechteckigen Tisch sehr elegant und exklusiv erscheinen. Der von mir vorgestellte Tisch hat die Maße 80×40 und ist sogar für unter 90 Euro zu haben. Man kann den Couchtisch sowohl als Ablagefläche, als auch Stauraum nutzen. Er ist zudem sehr stabil.

Für Kenner: Opiumtische sind aufgrund der guten Qualität sehr beliebt. Sie werden vorallem im asiatischen Raum hergestellt und zu hohen Preisen in Europa verkauft. Wer auf gute Qualität und zugleich schöne Möbel/exklusives Design setzt, kommt an einem Kauf dieser Art der Möbel nicht drum rum. Wer unter Exklusivität nicht nur massives Holz versteht, sondern auch Verzierungen erwartet, könnte sich für den folgenden Opiumtisch entscheiden. Diese ähnelt dem obengenannten sehr und so sind der Preis und die Maße identisch. Das Besondere an diesem Opiumtisch ist jedoch, dass er noch verzierte Ornamente erhält, welche zusätzlich mit Glasmosaiken versehen sind. Alles wurde natürlich handgefertigt und so ist jeder Opiumtisch ein wahres Einzel- und Schmückstück für dich und dein Wohnzimmer. Aufklappen lässt sich dieser allerdings nicht.

Opiumtisch aufklappbar

Opiumtisch mit Verzierungen und Glasmosaik jetzt ansehen

Fazit:

Bei einen Preis von unter 100 Euro kann man überhaupt nicht meckern, denn hier trifft Qualität auf einen guten Preis. Zudem sollten Opiumtischen jedermanns/frau Traum sein, denn sie verleihen der Wohnung einen Hauch Asien und machen sie traumhaft schön!

Weiterführende Links und Artikel

5 Responses to Opiumtisch aus massivem Holz

  1. Heiko sagt:

    Hehe, der sieht wirklich nicht schlecht aus. Zwar ein wenig abgefahren, aber für den Preis…werd ich wohl nocheinmal drüber nachdenken 🙂

  2. […] Couchtisch des Monats […]

  3. Valeria sagt:

    Abgefahren? Ich finde den einzigartig hammer abgefahren! Soeine Qualität und Verarbeit für den Preis gibt es nicht oft!

    Ps: Der Artikel ist immer schnelle ausverkauft, also nicht lange zögern, sondern sich solch einen Couchtisch einfach mal gönnen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.