Blumige Tischdeko für den Frühling

Schau dir das Video zu Ende an. Es zeigt, wie du ganz einfach eine schöne Tischdeko selbermachen kannst. Du brauchst lediglich einige Blumen, Steine, Kerzen, Schleifen usw. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Bei mir in Berlin ist es zwar noch (sau) kalt, aber bald ja bald, liebe Leute kommt der Frühling und bringt uns Sonne, Blumen, frische Luft und vieles mehr. Damit deine und meine Wohnung den Frühling begrüßen können, lege ich dir ans Herz deine Wohnung, deinen Tisch o.ä. zu dekorieren.

Viel Spaß!

Jetzt du! Wie findest du die Tischdeko aus Blumen und Co? Dekorierst du deine Wohnung passend zur Jahreszeit?

Verwandte Artikel

One Response to Blumige Tischdeko für den Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.