Amazon Deal: Dirt Devil Staubsauger um 43 Prozent reduziert

Zu den essentiellen Aufgaben in einem Haushalt gehört neben dem Geschirr spülen, Putzen oder Müll wegbringen auch das Saugen. Vor allem Hundehalter können ein Lied davon singen aber auch ohne ein Haustier sollte der Boden jeden Tag gesaugt werden.  Die ganze Prozedur nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und ist zwar ein Übel aber dafür ein recht kleines und man fühlt sich danach einfach sauberer im Haus.

Einen tollen Deal hat derzeit der beliebte Internethändler „Amazon“ im Angebot: Der beutellose Staubsauger „Dirt Devil“ (zu deutsch: „Dreckteufel“) rückt dem Dreck auf dem Fußboden rigoros zu Leibe und sorgt für Ordnung. Dabei ist der Sauger auch noch in einem trendigen Rot gehalten und macht auch noch optisch etwas her. Der Sauger hat eine Staubbehälterfüllmenge von 2,8 Litern, eine Kabellänge von 6 Metern und bietet eine Motorleistung von max. 2400 W. Die Kundenrezensionen des tollen roten Fegers sind durchweg positiv und so empfiehlt es sich auf jeden Fall einmal ein Auge auf dieses poppige rote Modell zu werfen. Derzeit spart man nämlich genau 69,01 Euro (das sind 43 %) und kann so ein tolles Schnäppchen zum Preis von 89,99 Euro auf befristete Zeit machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.